Website-Icon Jonathan Dilas – Schriftsteller, Blogger und Künstler

Tanjas Abenteuer

Ein Abenteuerroman Jugendbuch in Australien, Ägypten und den Mars

Das ist ein Eindruck von Tanjas Reise nach London, England. Ein kleiner Einblick was nach ihren großen Abenteuern in Australien geschehen ist.

Wer mein Buch „Tanja träumt„, ein Abenteuerroman Jugendbuch, gelesen hat, durfte mit dabei sein, wie Tanja ihr erstes Abenteuer in Australien, Ägypten und auf dem Mars erleben durfte. In ihren Träumen wurde sie gelegentlich von Robert besucht, der eine Burg in England besitzt. Er bot ihr an, sobald sie alt genug sei oder die Erlaubnis ihrer Eltern habe, dürfe sie ihn einmal besuchen.

Hier sieht man also eine Vorschau auf den zweiten Teil von Tanjas Abenteuern in London als Storyboard-Entwurf…


Die mobile Version verlassen