Träume Bewusstseinserweiterung Traumtagebuch

CDs & MP3s zur Beeinflussung des
Gehirns, Körpers, Geistes und Gesundheit


Der Einfluss von Tönen auf unseren Körper

Töne können Häuser zum Einsturz bringen, Musik kann Menschen entspannen, bewegen, erfreuen oder glücklich machen, warum dann nicht auch heilen? Die von Jonathan Dilas entwickelten Meditations-CDs arbeiten mit binauralen Tönen, die in Musik untergemischt werden, damit sie das Gehirn veranlassen, in bestimmten Frequenzen zu schwingen, die dem erwünschten Zustand entsprechen. Somit ist es nicht nur möglich, eine tiefere Körper-Geist-Entspannung herbeizuführen, sondern auch das Gehirn den Frequenzen eines vollkommen gesunden Menschen anzupassen oder um Tiefenmeditationen zu ermöglichen, Kopfschmerzen aufzulösen, Libido zu steigern, Selbstbewusstsein aufzubauen, das Bewusstsein zu erweitern, parapsychologische Fähigkeiten zu fördern sowie Depressionen aufzulösen oder Ängste aller Art. Die Möglichkeiten sind unendlich!

Wie soll man das denn verstehen?

Die von mir erstellten CDs und MP3's erzeugen während des Anhörens Gehirnfrequenzen, die dem jeweiligen erwünschten Zustand entsprechen. Um ein einfaches Beispiel zu nennen: Das Gehirn eines völlig gesunden Menschen schwingt anders als das eines Kranken. Bewegt man nun das Gehirn dazu, in der Frequenz zu schwingen, die beispielsweise dem gesunden Zustand entspricht, so wird der Körper entsprechend darauf reagieren. Manchmal hilft schon die bloße Verwendung einer CD oder MP3, wie es bei vielen Personen, die diese CDs und MP3s ausprobiert haben, der Fall war (s. Feedbacks), um den gewünschten Zustand zu erreichen. Ich unterscheide hierbei zwischen Musik- und Audio-CDs bzw. MP3s sowie den so genannten "Pure Tones" (dt.: reine Töne). Aufgrund meiner Kontakte und jahrelanger Tests kann ich mittlerweile wohl aus der Erfahrung vieler hundert Menschen sprechen. Darüber hinaus verfüge ich über eine genaue Frequenzliste, die den Zustand vieler Menschen in einem bestimmten Gehirnschwingungszustand enthält. An diese Liste halte ich mich und erzeuge mit ihrer Hilfe solche Audio-CDs und MP3s.

Außerdem arbeite ich mit den so genannten "Subliminals", d.h. unterschwelligen Botschaften an das Unterbewusstsein und mit den noch stärkeren "Silent Subliminals". Letztere Technik ist in den 70ern für den Bereich der Werbung weltweit verboten worden und als das Patent im Register erschien, hat es der CIA aufgekauft und daraufhin für geheim erklärt. Mittlerweile wurde jedoch diese Technik wieder vom Geheimdienst freigegeben und kann zumindest privat genutzt werden. Sie sind in ihrer Wirkung erwiesenermaßen sehr stark und unterstützen das Erreichen eines erwünschten Zustandes sehr.


Wie läuft das alles ab?

Das menschliche Gehirn schwingt mit einer gewissen Hertzanzahl, abhängig davon, in welchem Zustand es sich gerade befindet. Zur Vereinfachung eine kurze Aufzählung der vier Haupt-Standardfrequenzen des Gehirns:

Zustand
Frequenzbereich
Amplitude
Bewusstseinszustand
Delta
0,50 - 4,00 Hz
hoch (bis zu 200uV)
Tiefschlaf
Theta
4,00 - 8,00 Hz
niedrig (5 uV - 20uV)
Schläfrig (erstes Schlafstadium)
Alpha
8,00 - 14,00 Hz
hoch (bis zu 200uV)
Entspannt, aber wach
Beta
14,00 - 30,00 Hz
niedrig (weniger als 10uV)
wach und fokussiert

Leichte und tiefe Meditationen finden im Theta- oder Delta-Zustand statt und können den Körper sehr positiv beeinflussen. Viele Anfänger haben jedoch Probleme, in kurzer Zeit solche Zustände zu erreichen. Oft sind Jahre der Übung notwendig, um bewusst in solche Zustände einzutreten und von dort aus Suggestionen an das Unterbewusstsein zu geben, um z.B. den Körper zu heilen, sich von Ängsten, Mangel an Selbstbewusstsein oder anderen Problemen zu befreien, oder sogar bewusst ins Träumen eintreten zu können sowie außerkörperliche Erfahrungen auszulösen.

Nicht nur verbesserte Konzentration, Aufmerksamkeit, Wachheit, Gesundheit und Wohlbefinden, höhere sportliche Leistungen, mehr Kreativität und gesteigerte Intelligenz sind durch das Meditieren und/oder effiziente Suggerieren zu erreichen, sondern auch veränderte und erweiterte Bewusstseinszustände, mehr Selbsterkenntnis und effektive Selbsttherapie. Die von mir erstellten CDs und MP3s unterstützen und fördern diese Möglichkeiten. Um das Unterbewusstsein derart beeinflussen zu können, sodass es effektiv auf Körper und Psyche einwirken kann, sind viele Jahre der Übung erforderlich, aber im Zeitalter der digitalen Computertechnik ist auch dies nun zum Glück einfacher geworden:


Was heißt das jetzt genau?

Eine Person, die sich eine dieser CDs oder MP3s im entspannten Zustand anhört, empfängt über die Hörorgane Töne, die in etwa einer der oben erwähnten Frequenzbereiche schwingen, bzw. den Hörer schrittweise in einen tieferen Zustand befördern, von dem aus er mit Suggestionen optimal wirken kann. Hierbei gibt es Hunderte unterschiedlicher Frequenzen, die jeweils für einen ganz bestimmten Zustand stehen. Die jeweilige Frequenz entscheidet also darüber, in welchem Zustand man sich gerade befindet. Ein Meditierender hat im Moment seiner Meditation eine ganz andere Gehirnschwingung als z.B. ein Mensch während der Arbeit oder ein Student während seiner Prüfung oder ein Jogger während seines Morgenlaufes, usw. Wird nun eine bestimmte Gehirnfrequenz mittels dieser Töne simuliert, unterstützt es ein leichteres Erreichen des jeweiligen Zustandes.

Was ist denn TPT?

"TPT" bedeutet "Time-Pitch-Technik" und ist von mir persönlich entwickelt worden. Dabei arbeite ich bei der digitalen Aufnahme von Suggestionen überwiegend mit dieser speziellen Technik. Ich erstelle einfach Suggestionen in unterschiedlichen Abspielgeschwindigkeiten, weil ich davon ausgehe, dass tiefere Bewusstseinsschichten und die Welt der Träume andere Zeitabläufe besitzen als unsere Alltagswelt, und baue sie dann wohl platziert in die CDs bzw. MP3s ein. Die Zeit kann im Träumen langsamer oder schneller vergehen. Man denke dabei nur an "Alice im Wunderland", die tagelang in einer anderen Welt verbrachte und als sie wieder in ihren Alltag zurückkehrte, waren nur Minuten vergangen. Bestimmt ist man schon einmal nach einem langen Traum aufgewacht und musste erkennen, dass nur wenige Minuten vergangen waren. Darauf basiert TPT. Diese Technik wird z.B. vorwiegend in der "Personal Suggestion" verwendet

Welche Techniken werden denn noch auf Deinen CDs verwendet?

Bezüglich Suggestionen arbeite ich noch, wie bereits erwähnt, mit unterschwelligen Suggestionen (sog.: Subliminals bzw. Silent Subliminals), die stets affirmativ, also positiv formuliert werden sowie die Verzerrung oder Veränderung der Stimme (welche die Suggestionen auf meinen CDs/MP3s erteilt), um sie dem Bewusstsein besser einzuprägen. Bei den meisten CDs und MP3s spreche ich persönlich die Suggestionen. Darüber hinaus benutze ich seit November 2012 auch Silent Subliminals, die in ihrer Wirkung um ein Vielfaches stärker sind als die gewöhnlichen Subliminals. Doch um diese nutzen zu können, benötigt es eines Kopfhörer, der bis zu 20.000 Hz wiedergeben kann. Nur mit solchen Kopfhörern können die Silent Subliminals am Bewusstsein vorbei ohne Filter ins Unterbewusstsein geschleust werden.

Die von mir erstellten Töne setzen sich in vier hauptsächlichen, aufeinander aufbauenden Phasen zusammen:

Phase I - Leichte körperliche Entspannung, der Drang die Augen zu schließen entsteht

Phase II - Tiefe, körperliche Entspannung, körperliches Wohlbefinden

Phase III - Leichter Schlaf, optimal für Suggestionen und Traumvorbereitung, wie der Wunsch um inspirierende Träume, die vielleicht bei Problemlösungen helfen oder den Verlauf von Träumen beeinflussen, die Heilung des Körpers sowie viele andere Frequenzanwendungen für Körper und Geist begünstigen.

Phase IV - Tiefer Schlaf, optimal für Suggestionen und Traumvorbereitung, wie der Wunsch um inspirierende Träume, die vielleicht bei allen Formen von Problemlösungen helfen oder den Verlauf von Träumen beeinflussen sowie bewusstseinserweiterte Zustände.

Was sind denn so für CDs und MP3s im Angebot?

Es gibt einen SHOP mit mehreren Kategorien, in dem man die CD oder MP3 seines Wunsches bestellen und dann herunterladen kann. Dazu gehören u.a. die Nutzung spezieller Gehirnfrequenzen für das (Wieder-) Erreichen körperliche Gesundheit, psychische Gesundheit, Bewusstseinserweiterung, für Träume, außerkörperliches Reisen, parapsychologische Fähigkeiten und auch Brain-Drugs - das sind Frequenzen, die jene Frequenzen besitzen, die bestimmte Drogen auch aufweisen, wenn man sie genommen hat.


ALLE CDs/MP3s beinhalten diese untergemischten, bewusstseinsverändernden Töne, die ich persönlich mit einem Audio-Programm erstellt, bearbeitet und dann fachgerecht auf CDs gebannt bzw. in MP3 umgewandelt habe. Ich bin von einem Freund aus den USA darin trainiert worden, CDs und MP3s mit solchen untergemischten Tönen zu erstellen. Bitte vorsichtig sein, denn bei unzureichender Erfahrung im Umgang mit der Erstellung solcher Töne oder Downloads aus dem Internet in MP3-Form, und dies ist zu über 90% der Fall, wie ich im Internet entdecken konnte, werden die untergemischten Töne verzerrt oder gar zerstört. Bei einer Verzerrung weiß ich nicht, welche unangenehmen Folgen dies mit sich bringt, da das Gehirn dann in den seltsamsten Frequenzen schwingen kann. Zerstörte Töne, was ebenso oft der Fall bei Dateien aus dem Internet ist, besitzen einfach nur keinerlei Effekt. Man lauscht dann einer normalen Audio-CD oder MP3. Ich kann jedoch garantieren, dass mit meiner Vorgehensweise die CDs und auch meine MP3's wirken, weil ich die genaue Herstellungsprozedur und auch Stolperfallen kenne, die es bei der Erstellung solcher CDs und MP3's gibt. Die meisten Fremd-CDs und -MP3s, die ich getestet habe, waren oft leider nicht korrekt erstellt. Manche davon wurden sogar jahrelang im Internet verkauft.

Hörprobe 1 (mit Sound):
"Lichte Träume" (Einleitung) - 1 min.
Hörprobe 2 - Pure Töne (ohne Sound):
"Eingespeiste, binaurale Töne (Alpha)" - 1 min.
Hörprobe 3 (mit Sound und Suggestionen):
"Visual Emotion" Auszug - 5 min.
Reaktionen von Benutzern plus Fragenliste

Die Preise verstehen sich ohne MWST. Porto, Cover und Hülle sind im Preis innerhalb Deutschlands inbegriffen! Für Sendungen ins Ausland werden 3 Euro zusätzlich erhoben. Die CDs selbst sind mit dem Lightscribesystem bedruckt, die Cover sind in Farbe (siehe oben).


Klicke hier für: Feedbacks von Benutzern der CDs und MP3s plus "Häufige Fragen"


*Nebenwirkungen: Es KANN beim Hören der CDs/MP3s oder danach zu vorübergehender Desorientierung, temporärer Verwirrung oder auch kurzzeitigen Angstzuständen kommen. Auch empfehle ich die CD/MP3 nicht für Epileptiker, Personen mit Herzkrankheiten oder Choleriker. Schwangere sollten die CD/MP3 ab dem 6. Monat nicht mehr hören, da die Nebenwirkungen noch ungeklärt sind. Der User dieser CDs/MP3s übernimmt in jedem Fall ganz allein die Verantwortung für das Hören dieser CDs und dessen etwaigen Nebenwirkungen und verpflichtet sich bereits beim Kauf dieser CDs/MP3s uneingeschränkt dazu! Ich übernehme keinerlei Haftung! Ich bitte darum, dies vor dem Kauf einer unserer CDs/MP3s unbedingt zu berücksichtigen und zu beachten! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Benutzung dieser CDs/MP3s, weder für die eventuellen Wirkungen, die diese bewirken könnten noch für Schäden an irgendwelchen Abspielgeräten. Meines Wissens nach sind diese subtil eingemischten Töne i.d.R. völlig ungefährlich. Bei Auftauchen von Kopfschmerzen oder anderen körperlichen oder psychischem Unbehagen sollte das Anhören der CDs/MP3s auf den folgenden Tag verschoben oder die Lautstärke heruntergesetzt werden. Diese CDs/MP3s sind vermutlich ungeeignet für Kinder unter 12 Jahren, Epileptiker, Schwangere, Herzkranke.